Aufhellen hat nicht geklappt?

1 Antwort

Du hast in den Tags "Intensivtönung". Stand das auf der Packung? Weil, wenn ja... Sorry, dass du das auf die Weise erfährst in der Situation, aber eine Intensivtönung ist nicht dasselbe wie etwas, wo "Tönung" drauf steht, eine Intensivtönung ist eigentlich schon näher an einer 'richtigen' Farbe. Die kriegst du nicht mit Tee und Vitaminen raus, da brauchst du schon ein aggressiveres Shampoo (ZB Tiefenreinigungsshampoo), eine Blondierwäsche oder, am schonensten: Viel Zeit.

Meistens werden Intensivtönungen aber nach dem ersten paar Mal Waschen schon blasser, also bevor du zu etwas drastischerem bleibst, leb doch einfach eine Woche dein Leben ganz normal, wasch die Haare wie sonst auch. Vielleicht gehts etwas raus, vielleicht gewöhnst du dich etwas besser dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
Fragerunde124
Fragesteller

Ja leider stand auf der Verpackung intensivtönung .. ich habe früher öfter meine Haare getönt und hatte nie Probleme wieso ich eine intensivtönung dann gekauft habe, weil es immer gut lief. Leider diesmal nicht :( es ist einfach schwarz geworden! Ich habe sogar Tierfreinigungschampoo drauf gehabt heute .. beim waschen hat sich die Farbe schon ausgewaschen aber vom aussehen hat dich nichts geändert 😢 ich bin einfach zu dunkel geworden .. denkst du wenn ich zum Friseur gehe können die was machen?

Seraphiel0  04.10.2022, 17:02
@Fragerunde124

Nicht unbedingt, bei einer 'echten' Farbe würde noch ein Haarfarbenentferner helfen, aber bei einer Intensivtönung nicht, weil der anders funktioniert.

Naja, siehs positiv: Schwarz steht jedem.