Aufgewärmten spinat gegessen :/

5 Antworten

Das ist eher was anderes oder nur psysich

Ein altes, hartnäckiges Märchen, dass sich noch immer hält. Angeblich entstehen Nitrate im Spinat, wenn man ihn aufwärmt. Stimmt aber nicht. Jedenfalls nicht, dass man davon krank würde!

vermutlich hast du ne Margen-Darm- Inf. Am Besten versuchst du es mal mit ungesüßtem tee und Zwieback.

Dass dir nach dem Spinat übel wurde, liegt vielleicht daran, dass du die Keime schon hattest, bevor du ihn gegessen hast. ob du dann aufgewärmten Spinat oder ein schinkeb rot gegessen hättest, spielt vermutlich keine Rolle.

Ich weiß nicht weiter =( Durchfall und Schilddrüse + Ehec?

Hallo an alle,

ich nehme seit ca 3 1/2 Wochen Schilddrüsentabletten. L-Tyroxin 50. habe mit 12,5 angefangen und auf 50 gesterigert. Jede woche um 12,5. Früher hatte ich nur Verstopfung. Seit 2 Monaten ca nachdem ich Antibiotika bekommen hatte wegen ner grippe habe ich entweder wechselnden Stuhlgang oder sehr weichen. Jetzt habe ich seit 2 Wochen ca sehr weichen Stuhlgang gehabt.

Aufgrund von Ehec ist auch meine psyche ziemlich fertig. Seit 3 tagen habe ich leichte Bauchschmerzen. Und Durchfall.. Heute sehr sehr breiig/wässrig.Habe vor 3 Tagen Spitzkohl gefüllt gegessen. Grün und hellgrün. Und auch Cola getrunken da es heißt das es gegen durchfall hilft..naja bei mir bis jetzt nicht =(

Naja gestern und heute habe ich im Durchfall so schwarze wie soll ich sagen wie spinat stücke gehabt. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das spitzkohl ist oder doch blut. Wie sieht blut dann aus? ist das rot? oder schwarz? ich kann das nicht auseinander halten..

Wie ist es bei ehec? da müsste man doch extreme bauchweh haben oder das man zu nix inder lage wäre oder? Denn ich fühle mich so eigentlich ganz normal. habe keine schwäche. nur meine psyche macht mich fertig.

Ich habe ehrlich gesagt echt angst. =(Kann mir jemand meien frage beantworten? Wäre euch sehr sehr dankbar.Zum Arzt werde ich wohl morgen gehen müssen da der durchfall nicht aufhört =(

LG Liara

...zur Frage

Üble Halsschmerzen

Hallo :-) Also ich hab da ein Problem .. Ich habe seit 3 Tagen üble Halsschmerzen die einfach nicht besser werden. Ich war heute schon beim Arzt , der hat meine Lymphknoten abgetastet ( es tat nichts weh) mir zwar in den Hals geguckt so kurz ( vonwegen sag A ) ,meinte jedoch ,dass es nicht weiteres sei als normale Halsschmerzen. Man kann auch nichts sehen wenn man mir in den Rachen guckt vonwegen eiter oder solche weißen Bläschen, aber trotzdem tut es mega weh und brennt. Ich kann kaum reden , nichts schlucken , wache abends jede 2 stunden vor Schmerzen auf .. es wird unerträglich von Tag zu Tag .. Er hat mir nun Dobendan verschrieben gegen die Halsschmerzen ( Grüne Packung ) und ich hab jetzt die erste Tablette gelutscht .. aber dabei ist nichts großartiges rumgekommen einbisschen weniger schmerz als vorher aber ich leide immer noch stark unter meinen Halsschmerzen .. In 5 Tagen fahr ich auch noch in den Urlaub ich hab Angst ,dass das nicht weg geht :/ Habt ihr vllt Ahnung von sowas , die gleiche Erfahrung gemacht oder Tipps gegen die Halsschmerzen ? :/ danke im Vorraus

...zur Frage

Schmeckt man es, wenn Nudeln verdorben sind?

Hey ihr,

ich habe heute Mittag Nudeln mit Tomatensoße gegessen. Ich hatte sie vor 2 Tagen gekocht und kühl aufbewahrt. Gerochen haben sie noch gut und geschmeckt auch.

Aber ich hab seit ca. 2 Stunden Bauchweh und mir ist ein bisschen übel. Wärmflasche und Tee nützen nichts. Dabei will ich heute Abend mit meinen Freunden ins Kino gehen und will bis dahin das Bauchweh los sein.

Also: Schmeckt man es, wenn Nudeln verdorben sind? Und habt ihr Tipps gegen Bauchweh?

...zur Frage

Hilfe ich habe ne schlimme Verstopfung?

Hey also ist zwar peinlich aber egal. Ich konnte seit 3-4 Tagen nicht richtig stuhlen und ween ich auch den drang hatte konnte ich nicht weil der stuhlgang zu hart war. Meine mutter hat schon vieles versucht wie hausmittel obst spinat und hat auch versucht mit vaseline es ein bisschen leichter zu machen und sie hat mir auch ein medikament gegeben es heisst Gatinar oder so ich kann keinen stuhlgang mehr haben und hab fürchterliche bauchschmerzen bittte helft mir. !!!!

...zur Frage

Gesund einem Kitten nur Fleisch zu geben?

Also erste mal Hallo,

Ich bekomme in 10 Tagen eine Baby Katze zu mir. Ich habe jedoch leider da noch offene Fragen die beantworte werden müssen und zwar die wären

1.Kann ich der Katze Anfang an Roh Fleisch geben (Natürlich außer Schwein) (ab und zu auch mal gekocht)
2. Wie soll ich das mit Essen noch aufteilen? Wie viel Gramm? Wie oft?

Das war´s Eig auch bis jz hoff ich mal.... dies wären so die Einziegsten fragen die ich glaub noch hätte... und ja bisl zur Katze die kommt aus einer schlechten Familie zu mir ist leider noch 6 Wochen alt oder wird so alt sein wenn sie bei mir ist und ja mehr gibst ja glaub ich mal nicht zu sagen

...zur Frage

Wenn ich Essen machen, wird mir schlecht?

Immer wenn ich Koche und fertig bin, habe ich aufeinmal kein Hunger mehr oder mir ist schlecht, obwohl das Essen eigentlich schmeckt. Jz grade habe ich wieder gekocht, und bin direkt zur Toilette gerannt, weil mir kotzübel war. Mein ganzer Körper war warm und ich zitterte auch ein wenig & holte ganz schnell tief Luft. Ich verstehe es nicht. Was könnte das sein ?

Übrigens, wenn ich Hunger hab, dann esse ich wenig und bin dann direkt satt. An manchen Tagen esse ich aber auch ,, normal " viel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?