Aufgeblähte Wraps noch essbar?

2 Antworten

Aufmachen und dran riechen, vorsichtigen Happen nehmen. Da merkst du gleich ob sie seltsam schmecken. Ich denke die Packung hat sich durch Wärme ein wenig aufgebläht. Normalerweise besteht kein Grund zur Sorge, außer die Kühlkette wurde zu lange unterbrochen, dann könnte es kritisch werden. Einfach ausprobieren! ;)

Mhd heist Mindesthaltbar, nicht das es dann schlecht ist. Schokolade zb kannste noch Monate danach essen. Das wird wahrscheinlich durch die Warme Luft kommen. Auch Wasseranlauf in der Packung wär normal. Solang sie normal riechen und schmecken, kein Schimmel haben, sollte alles ok sein.