Aufgeblähte Milchpackung aber noch nicht abgelaufen, noch genießbar ?

7 Antworten

riechen und entscheiden.

Auch saure Milch ist nicht ungesund - im Gegenteil.


Nein!

Was meinst du, wieso es aufgebläht ist?

kennt man doch von Mozarella, oder?

also lieber nicht genießen. :-D

Nicht mehr trinken ! Lieber umtauschen ;)

Schlechte Milch braucht mehr Platz. Deshalb dehnt sie sich aus. Du kannst das Päckchen Milch umtauschen in eine neue.

Du kannst das Päckchen Milch umtauschen in eine neue.

is klar.

BLÖDSINN.

0
@Thyristor

Da hast du unrecht. Wenn Lebensmittel schlecht sind, aber noch haltbar sind, dann hast du ein Recht auf ein neues Produkt. 

1

Danke, aber war wohl nur die Packung sie war weder sauer noch dickflüssig und geschmeckt hat sie ganz normal :-)

0

Die Milch ist sauer geworden - wenn sie genug Fettanteil hat, mach die Tüte auf und kipp die Milch in eine Schüssel - dann kannst du morgen dicke Milch mit Zucker essen. Wenn die Milch sehr mager ist, dann geht das nicht und du kannst sie gleich wegkippen.