Aufgeben oder weitermachen?
hallo👋🏻, lange Geschichte, deswegen nur einzelne Sätze:
•Freundin kennengelernt ( 2 Jahre,viel Kontakt, wollte mal was von mir, ca 1 Jahr her, leider nichts davon gerafft)
•in sie stark verliebt
•sie liebt einen anderen jungen, der sie aber NICHT will
•hab es ihr trotzdem gestanden. (Natürlich nichts draus geworden)
•beide viel geweint
•kürzlich keinen Kontakt gehabt
•jetzt wieder viel Kontakt aber anders
•sie hat zu ihren Freundinnen gesagt das sie sich nicht sicher ist. (Wegen mir und ihr)
•Was soll ich machen?
2 Antworten
Wenn sie sich nicht sicher ist, dranbleiben, es aber nicht übertreiben. Und mach dir nicht zu viele Hoffnungen, aber aufgeben auf keinen Fall.
•sie hat zu ihren Freundinnen gesagt das sie sich nicht sicher ist. (Wegen mir und ihr)
•Was soll ich machen?
Das Mädel gedanklich aussortieren. Ist sich eine Frau nicht sicher, wird da in aller Regel auch nichts Stabiles draus. Das wird eher ein Hickhack mit Hin und Her als etwas, was in einer harmonischen und glücklichen Beziehung endet. Du bist es einfach nicht für sie.
Irgendwie? Dann führ eine rigorose Kontaktsperre durch. Alles andere ist Murks. Wie willst du weiterhin mit jemandem befreundet sein, wenn Gefühle im Spiel sind? Lass die Emotionen erkalten, dann kann man sich auch wieder auf freundschaftlicher Basis annähern. Bis dahin Distanz.
Mh ja das hab ich mir auch schon gedacht, nur es ist so schwer für mich, wenn ich trotzdem mit ihr Kontakt habe, so kann ich nie weg von ihr. Allerdings habs ich's ihr auch schonmal gesagt, das es so für mich so nicht geht doch irgendwie sind wir noch immer im Kontakt