Aufgeben oder weiterkämpfen?
Hallo zusammen,
ich hatte mit einem Mädchen seit einem Jahr knt und sie hat mich unendlich geliebt und würde alles für mich tun doch ich konnte nie auf mein Herz hören und konnte das gleiche nicht zurückgeben ich hab sie paar mal sehr krass verletzt und heute will sie mir keine Chance geben und ich liebe sie .
ich fahre seit einer Woche jeden Tag auf ihrer Arbeit wenn sie Feierabend hat und bitte um eine Chance aber sie ist bis heute noch bei ihrer Meinung geblieben.
meint ihr wenn ich ihr richtig beweise, dass ich sie liebe wird sie mir irgendwann eine Chance geben ?
2 Antworten
Vermutlich nicht. Jeder Mensch verdient eine zweite Chance aber wenn man jemanden 3 oder 4 gegeben hat und immer wieder verletzt wurde reicht es irgendwann und von der Liebe ist nur noch Schmerz übrig. Lass sie in Ruhe und lern aus deinen Fehlern.
Ich kann das nachvollziehen aber ich will ihr zeigen dass ich sie liebe
huhu,
akzeptiere es und gib ihr einfach Zeit, vielleicht wird das dann noch was aber wenn du andauernd auf der matte stehst nervt das nur und wirkt abstoßend.
Grüße Anna
dann akzeptier es Die will keinen Kontakt mehr, ist ja wie Stalking wenn du da jeden Tag nach der Arbeit auftauchst. Kannst natürlich weiter machen und dich Anzeigen lassen.
Ich will ihr zeigen dass ich sie liebe