Aufgabenstellung motion design, Videoschnitt?

1 Antwort

Ich kann nicht sagen, was der Begriff "Eumel" in Bezug auf After Effects bedeutet, da dieser Begriff in der Anwendung nicht geläufig ist. Es könnte ein internes Wort oder ein Begriff in einem bestimmten Unternehmen sein, der nur von den Mitarbeitern verwendet wird.

Zur zweiten Frage: Ja, in After Effects können Sie die Größe von Objekten in Pixeln bestimmen. After Effects ist ein professionelles Videobearbeitungsprogramm, das eine Vielzahl von Funktionen und Werkzeugen bietet, um die Größe, Position und Skalierung von Objekten zu verwalten. Sie können die Größe von Objekten entweder direkt im Kompositionsfenster oder über die Einstellungen im Ebenenbedienfeld ändern.