After Effects: Motion Tile Error?

1 Antwort

Moin!

Hast du den MT - Effekt an ein Null Objekt gehÀngt? Das geht afaik nicht.

Versuche es mal mit einer Einstellungsebene, wenn MT auf mehreren Clips sein soll.

Greez

C.W.

ahafragen
Fragesteller

Ja! Also ich habe jeden einzelnen Clip Pre Composed und dann darunter sogar 2 Null Objekte fĂŒr zoom in und zoom out. Wie meinst du das mit der Einstellungsebene? Also soll ich die dann mit dem Clip verbinden?

CanisWuff  27.10.2021, 11:05
@ahafragen

Ich zeige dir nachher einen Screenshot. Bin jetzt gerade auf Arbeit.

Der Effekt darf nicht an ein Null Objekt gemacht werden. Das ist der Grund fĂŒr den Fehler den du beschreibst.

ahafragen
Fragesteller
@CanisWuff

also ich habe MT auf den clip gemacht und dann die zwei null objekte eingefĂŒgt und mit dem clip verbunden. den clip mit der ersten null und die erste null mit der zweiten null verbunden. also theoretisch ist ja kein MT auf den null objekten sondern nur auf dem clip. danke voll lieb ein screenshot wĂŒrd helfen ^^

CanisWuff  27.10.2021, 11:46
@ahafragen

Du könntest mir auch mal einen Screenshot von deiner Comp zeigen...

Wenn ich nachher zuhause bin folgt die ErklĂ€rung zu den Einstellungsebenen. 👈