Aufgaben für eine Waldrally?

3 Antworten

vieleicht eine Box mit süßtigkeiten verstecken und finden . und dann so text reinschreiben als tipp wo es ist :-)

Das könnte etwas sein:

- Du könntest Sachen im Stroh verstcken

- Ein Wettrennen veranstalten

- Ein Wettfahren mit Roller, Rollschuhen, Inlinern, u.s.w.

- Eine Schatzsuche

- Rätzel-Wettrennen

- Räuber und Polizist

- Schnitzeljagd

- U.s.w.

Schau auch mal hier: http://www.bund-sh.de/uploads/media/Waldrallye.pdf

LG Pummelweib :-)

Ich würde ja so ein Wettrennen mit bobbycars oder kleinen dreirädern organisieren, ein negerkusswettessen, jeder muss sich eine Schnur um die Hüfte binden - hinten hängt ein Tampon dran - dieser muss ohne die Hände zu benutzen in eine halb mit wasser gefüllte glasfkasche getaucht werden - bei wem der Tampon sich als erstes so voll gesogen hat, dass er ohne die Hände zu benutzen die Flasche hochheben kann (quasi beim hintellen), der gewinnt