Aufgaben einer Stationshilfe

2 Antworten

Reinigungsarbeiten wie z. B Nachttische abwischen, Essentablett´s auftragen und wieder abräumen, Verbrauchsmaterialien in den Patientenzimmern auffüllen (Einlagen, Einmalhandschuhe, Einreibungen, etc), gebrauchte Betten in die Bettenzentrale bringen und frische Betten wieder auf Station bringen.....

Streetworker
Fragesteller

Danke! Hört sich ja ganz einfach an.

makazesca  02.06.2013, 17:25
@Streetworker

wenn du dich da mal nicht irrst-- das ist ein ganz schön anstrengender job, weil nicht viel zeit ist für diese arbeiten und man seehr genau und sauber arbeiten muß.