Aufgabe falsch geschrieben?

1 Antwort

ich sehe weder das Bild, noch weiss ich, was du von uns wissen willst.

Ich weiss noch nicht mal für welches Fach/Ausbidlung/ Anspruch da was verlangt wird.

Vom textlichen inhalt her mittelmäßig, da der Satz "aus komischen Situationen das beste machen muss und alles in eigener Hand liegt" wenig verständlich ist. Wenn du sprachliche Situationen meinst, wer soll da wann was das Beste draus machen. Und es liegt vieles nicht in eigener Hand - was soll in wessen Hand liegen??

Da sich derjenige , der das beurteilen wird - vielleicht mit Note - sich das denken kann, was du meinst, tippe ich auf mittelmäßig.

Der erste Satz (Mut und Selbstbewusstsein) trifft ins Schwarze.

Aber um wirklich was dazu sagen zu können, fehlen uns allen hier Infos, wie oben erwähnt.