Auffallen aber wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej,

also dieses Problem kennen wir doch eigentlich alle und ich verstehe dich sehr gut :)

Also vielleicht hast du seine Nummer und baust Kontakt auf oder du erkundigst dich bei seinen Freunden über seine Hobbys um dich dann gut mit ihm unterhalten zu können :)

Nimm einfach Mut zusammen, das schaffst du bestimmt <3

LG Levi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Studien behaupten, das Lachen oder allgemein ein nettes Lächeln immer sehr hilfreich sein kann. Auch Selbstbewusstsein kommt immer gut an. Du sagst du willst nicht mit ihm reden? Versuch es doch einfach einmal, glaub mir das kommt nicht schlecht. Meistens denkt man, man blamiert sich oder kommt dumm rüber zum beispiel weil man Angst hat abgelehnt zu werden. Aber so ist das nicht, die meisten Leute sind sogar ziemlich froh wenn sie angesprochen werden. Versuch es einfach mal und mach das was dich glücklich macht, glückliche Menschen sind anziehend und man versucht meistens an ihrem Glück teil zu haben.

Ich hoffe das hilft:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einmal nackt durch die Klasse läufts , hast du nicht nur sein Interesse :-D ! Nein ohne spaß. Die Frage ist ja, wie er dich wahr nimmt, wenn überhaupt. Wie nahe steht Ihr euch als Klassenkameraden ? Wenn ihr oft zusammen seit, zu zweit oder in der Gruppe, dann mach mal was Außergewöhnliches. Oder du kannst etwas außer Gewöhnlich gut, hast ein Hobby. Inlinern, Einrad fahren oder Turnen. Dann solltest du es beim Schulfest oder so vorführen. Dadurch erregst du seine Aufmerksamkeit, weil die anderen dich eventuell bewundern. Kann aber auch wie alles daneben gehen. Aber immer etwas zu lassen, weil es ein Risiko in sich birgt ist auch nicht das wahre vom EI des Kolumbus.

Hey

Auch wenn du sehr sehr schüchtern bist. Werf ihm offentsichliche blicke zu und lächle ihn an und wenn sich nichts tut, musst du irgendwann mal auf ihn zugehen :)

Fall ihm vor die Füße 😉 und teste ihn gleich, ob er dir hilft beim Aufstehen.

Falls nicht 😣, vergiss ihn gleich wieder.