Aufblasbares im bett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt ja ziemlich interessant was deine Freundin da vorhat. Also mich würde das nicht stören. Wenn Mädels so was mögen, kann man sie wahrscheinlich auch noch auf andere "Spielchen" neugierig machen. Die Chance würde ich mir nicht entgehen lassen.

Fluffy786
Fragesteller

würdest du deinem partner beim sex was aufpusten?..

EinfachSo01  03.02.2019, 11:07
@Fluffy786

Also direkt "beim Sex" etwas aufpusten wäre ja schon irgendwie störend. Aber ich hoffe doch sehr, es gibt für deine Freundin noch etwas anderes zu blasen als nur ihr aufblasbares Strandspielzeug wenn ich das mal so offen schreiben darf.

Fluffy786
Fragesteller
@EinfachSo01

ja darfst du...ich meinte ja auch eig aufblasen vorm sex und es dann mit einbauen....klar gibts noch was anderes zum blasen...was denkst du denn

EinfachSo01  03.02.2019, 11:34
@Fluffy786

Na ja, dann mach doch doggy, so dass Sie nebenbei die Luftmatratze aufpusten kann 😀

Js10101  27.01.2020, 00:14

Hoffentlich haben sie sich damit nicht geirrt...

bestehe drauf, dass unbedingt noch eine menge sand vom strand dran haften muss, das reibt so schön in den körperspalten. insbesondere, wenn man schwitzt

Zum aufblasen kenne ich andere Gegenstände, die machen im Bett mehr Spaß. Falls sie dafür nicht zu begeistern ist, Freundin wechseln - unbedingt.