Aufbisse?

2 Antworten

Sobald dein Biss soweit passt und du korrekt zwischen Ober- und Unterkiefer aufbeisst, können die Aufbisse raus. Das kann je nach Fall ein paar Monate bis einige Jahre dauern. Bei mir waren sie ein Jahr drin, jetzt bin ich sie los...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese kann man leider nicht abnehmen nur vom kfo oder zahnarzt abfräsen mit dem Bohrer und nur wenn damit die Behandlung abgeschlossen ist Wenn's weh tut oder stört tut es mir echt leid für dich viel Glück