Aufbau-Ausbildung Pro und Contra in meinem Fall?

1 Antwort

Wenn Du sowieso keine Lust hast, dann lass es bleiben.

Was bringt es Dir zu wissen, was Andere tun würden? Es kommt auf DICH und Deine Einstellung an und diese spricht laut Deines Textes eindeutig gegen diese Ausbildung.

Leandraslife
Fragesteller

Ja ich weiß einfach nicht ob die entscheidung richtig ist. Ich würde mehr verdienen und gleichzeitig auch mehr tun dürfen, auf der einen seite würd ich aber gern viel verreisen

Estrella06  12.02.2024, 09:54
@Leandraslife

Du willst halt alles haben und das geht im Leben meistens nicht. Zumindest nicht gleichzeitig. Alles Gute!