Auf wie vielen Geräten kann ich MAGIX Video Deluxe 2015 Plus verwenden?

3 Antworten

Kann ich diesen und das Programm auf mehreren Geräten verwenden?

Ob du Magix Video Deluxe auf weiteren Geräten nutzen kannst, in deinem Benutzerkonto sehen kann. Dafür lediglich auf der Magix Website einloggen und dort bei deinen registrierten Produkten nachschauen.

Die meisten Magix Produkte (auch dein Magix Video Deluxe) lediglich auf einem Gerät genutzt werden kann. Wenn du es auf einem anderen PC nutzen möchtest, die vorige Installation deaktiviert und anschließend auf dem neuen Gerät aktivierst.

Drannol
Fragesteller

Alles klar, danke vielmals. Schönen Abend noch :)

Man kann diese Programme in der Regel 3 x neuanmelden, wenn man das Programm deinstallieren und wieder neu instalieren mußte. Ob es zeitgleich mehrmals installiert werden kann, weiß ich nicht. Aber man kann doch mit den Magix-Leuten sicher über ein Kontaktformular Kontakt aufnehmen, frag die doch einfach.

Ich hatte die Version 2014. Das Programm hatte ich, ohne Probleme auf 2 meiner PC laufen - aber angemeldet über die gleiche Email Adresse.       Viel Glück