Wie kann ich die Magix Video Deluxe (2015) Lizenz auf meinen neuen Rechner übertragen während ich die Installations CD verloren habe?

4 Antworten

Besser Spät als nie - da ich aktuell auch vor dem Problem stehe:

@mchawk777 - Das ist so nicht 100% Korrekt.

Sicher ist die Lizenz kein stück Software, die man Kopieren kann, jedoch gibt es Programme, bei denen man oftmals via z.B. "Help -> License" - den Lizenzkey erhält, welchen man raus kopieren und nach Installation in der neuen wieder einfügen kann.

Ob das bei Magix der Fall ist, kann ich leider nicht sagen da ich das Problem habe, dass ich sowohl CD/Hülle/Key verloren habe, als auch keine Aktuelle Installtion auf meinem Rechner habe. Ich befürchte in dieser Konstellation hat man verloren.

Mfg

Also hast Du jetzt die Linzenz, die CD oder beides verloren?

Eine Lizenz ist übrigens kein Stück Software, die man von einem PC auf einen anderen kopieren könnte. In sofern ist Deine Frage prinzipiell sinnfrei.