Auf welcher Schule gibt es die hübschesten Mädels (Zwichen 16 bis 20 Jahre)?

Falls jemand diese Frage: Habe Gesamtschule/Gemeinschaftsschule als Antwortmöglichkeit vergessen 😂

*Falls jemand diese Frage sieht: Habe Gesamtschule/Gemeinschaftsschule als Antwortmöglichkeit vergessen 😂

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gymnasium 61%
Berufsschule 33%
Fachoberschule, Berufskolleg, Berufliches Gymnasium 6%

2 Antworten

Aufgrund der heterogenen Beschaffenheit der Komponenten Biologie und Demografie, ist in Relation, aus Masse der Gesellschaft zu der gewünschten runtergerechneten Spezifizierung keine valide Aussage möglich.

Aber es schürt Arroganz und Vorurteil, und man will sich doch als was besseres fühlen, oder?

Beachte: Wer es nötig hat darauf hinzuweisen, ist eher nicht Dudes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Gymnasium

Als ich vor 2 Jahren noch in der Oberstufe war. Die Mädchen waren hübsch aber Arrogant und vom Niveau her ganz tief im Keller.