Hübscheste Charakter bei Elite (Netflix)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ander 39%
Samuel 18%
Polo 18%
Guzman 14%
Valerio 7%
Omar 4%
Christian 0%

5 Antworten

Valerio

1. Valerio

2. Samuel

3. Polo

4. Guzmán

5. Nano

6. Christian

7. Ander

8. Yeray

9. Omar

10. Malick

Christian, Ander & Yeray könnten vielleicht auch tauschen, kommt immer auf das Bild an. Die sind bei mir vom äußerlichen eigentlich auf dem gleichen Level.

(Ich habe zwar gesehen, dass du meine Antwort bereits bei einer ähnlichen Frage gelesen hast, aber für die Vollständigkeit habe ich es hier jetzt auch mal geantwortet und die neuen Charaktere hinzugefügt)

Samuel

Rebeca finde ich persönlich am besten.

Danach aber auf jedenfall Carla

Ander

Ander, liebe ihn so sehr. Finde es auch lustig das er Deutsch spricht

verreisterNutzer  11.04.2020, 16:16

Ich finde auch dass der am krassesten aussieht

Polo

& Christian & Guzman & ein bisschen Ander

Sukioo  10.04.2020, 23:20

Meine Favoriten sind ander, samu und valerio^^