Auf welchem Gerät nutzt ihr gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Smartphone 44%
Computer 41%
Abwechselnd 11%
Sonstige... 4%

9 Antworten

Smartphone

Über die App

Jasisc  18.07.2020, 17:36

Ich auch

Computer

Es ist immer noch die komfortabelste Art der Nutzung hier für. Vor allem, wenn man öfters hier ist.

Greeeek
Fragesteller

Sehe ich auch so.

Smartphone

die app damit ich wärenddessen was googeln kann ohne neu einsteigen zu müssen

Greeeek
Fragesteller

Tipp: Kann man auf'm PC auch :D

Nill  18.07.2020, 16:21
@Greeeek

Ja aber den muss ich ectra einhalten

Außerdem bin ich auch hier wenn mir auf der arbrit fad ist und das geht am firmenpc nicht

Außerdem sitz ich grad am bequemen sofa und das is viel besser als am schreibtisch

Und es gibt emojis 😁

Greeeek
Fragesteller
@Nill

Emojis gibt es auch Webseiten für. Egal. Wenn es dir auf dem komfortablen Sofa mehr gefällt als am Schreibtisch: freut mich.

Nill  18.07.2020, 16:27
@Greeeek

naja extra emojis suchen dann kopieren und einfügen - da is die tastatur besser 😁

😸💥🦹🏻‍♀️🐼🌿🍻🧃🏚🛵🌌🥏🧵👒📀

Smartphone

Über die GF App halt

Greeeek
Fragesteller

Seit wann hat gutefrage eine eigene App? :D

BlackSecret13  18.07.2020, 16:32
@Greeeek

Keine Ahnung. Da müsstest du wohl die fragen, die schon länger hier unterwegs sind

Es sind keine Plattformen, es sind Geräte.