Auf welcher Plattform buchst du deinen Mietwagen?

4 Antworten

die letzten male über billiger-mietwagen.de

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ich habe schon öfters Autos oder Transporter über Sixt gemietet. Zwar nicht der billigste Anbieter aber die Fahrzeuge waren immer fast Neu, gut Ausgestattet und super sauber. Auch mit dem Service dort war ich immer zufrieden und es gab nie Probleme!

Wenn ich in Deutschland bin und wirklich ein Auto brauche, gucke ich immer noch gerne auf https://www.billiger-mietwagen.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger Uber, FreeNow und Bolt-Fahrer

Als Mitglied im ADAC natürlich da.