auf welcher internetseite bucht ihr euren urlaub?

4 Antworten

Gar nirgends. Ich plane meine (seltenen) Urlaubsreisen immer persönlich & regle alles über Prospekte, Touristikverbände und das Telefon!

Ich würde an deiner Stelle mal eher ein Reisebüro aufsuchen ---------> die müssen auch von was leben^^

Ich hab bisher erst eine pauschalreise gemacht  über tui.

Meist buche ich den Flug einzeln z.B. über Flugladen (siehe Preisvergleiche wie Skyscanner, Momondo oder bravofly für günstige Flüge)

Und Hotels einzeln (Booking, Hostelbookers, HRS, Agoda)

Du kannst einfach das mal im Internet eingeben dann kommen mehrere Seiten da kannst du mal gucken