Auf welchen Sender finde ich Tierdokus?

6 Antworten

Arte 3 Sat Regionalsender auch welt oder NTV aber es gibt zb auch viele Seiten auf denen man Online solche Dokus schauen kann auch von Arte 3 Sat usw und Tierwelt live.

Wahrscheinlich wird klassiches Fernsehen mit der Zeit sowieso immer weiter verschwinden. Viel leute gucken fast kein bis kein klassisches Fernsehen mehr ich auch so gut wie gar nicht. Selbst die meisten Sender haben schon Mediatheken. Sportereignisse und vielleicht einig Liveshows laufen bei klassischem Fernsehen vielleicht noch länger aber bei Filmen, Serien auch Dokus hat Fernsehen immer schlechtere Karten.

TV-Drama: Warum das Fernsehen sterben wird

Guck doch einfach mal im Internet nach gib einfach Sender tierdokus ein oder lade dir eine app herunter mit der du das TV Programm siehst.

ARTE, 3Sat, BR,... die ganzen "Spartensender"

Schau auch mal in deren Videotheken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Servus Tv, Dmaxx ZDF ab und zu