Wie kann man bei "Ab durch die Wildnis" vom Sender KIKA teilnehmen?

3 Antworten

hey! ich möchte mich auch für Durch Die Wildnis Das Abenteuer deines Lebens ewerbenaber immoment gibt es dazu auf deren website noch keine neuen angaben zu bewerbung aber ich glaube das muss man kein bewerbungsvideo oder einen bewerbungsbrief schreiben sondern es gibt ein offenes Casting ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir auch viel Glück das du es schaffst lg kiki Ps: Vielleicht sehen wir uns dann ja:-D