Supernatural, was ist mit dem colt passiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe kurz etwas durch das Supernatural Wiki gelesen und dort auch nichts besonderes gefunden, was die Frage klären würde. Ich kenne auch keinen Grund dafür, weshalb er nicht mehr benutzt werden sollte. Eventuell ist ein Grund das besondere Messer, welches Dämonen usw. ohne Probleme töten kann. 
Bin mir nicht sicher ab welcher Staffel dieser vorhanden war. Das ist jedoch die einzige Erklärung in meinen Augen, sie hatten ein Messer welches ebenfalls sehr stark war.

Denke doch du weißt welches ich meine. :) Das relativ kleine welches das Leuchten erzeugte und nicht nur den Dämonen, sondern auch den Träger tötet, Logisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeGa1
10.06.2016, 03:33

Das Dämonenmesser. :)

0
Kommentar von Freejar
10.06.2016, 03:50

Das Messer wurde in der dritten Staffel eingeführt

Was mich allerdings stört ist dass der colt ohne irgendeine form der erklärung verschwunden ist. Er wurde das letzte mal gesehen als lucifer den tod beschworen hat. Merkwürdig ist auch wie sam und dean aus dieser Situation ohne einen Kratzer fliehen konnten

0

ich glaube das supernatural team hat den colt einfach rausgenommen und gehofft dass die fans das nd merken und es einfach vergessen xD weil er einfach zu übertrieben war und sie sonst alle fälle viel zu leicht lösen könnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?