Auf welchen Duft stehen Männer bei Frauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dezent! Ich habe jetzt keinen Duft den ich an Frauen mag, aber solang es gut riecht und nicht zu viel ist, find ich es super :-)

Ehrlich gesagt ist das von Person zu Person anders... jeder steht oder mag andere Düfte und Gerüche.

Diese Frage werden dir wohl nicht viele Männer beantworten können :)

Ich mag das meiner Freundin und weiß nur dass es von Chanel ist da ich es ihr mal geschenkt habe.

Ich wäre jetzt aber auch nicht wählerisch, solange mich das Parfum nicht negativ in der Nase kitzelt wäre es mir eigentlich egal.

Kein Plan. Ich weiß nichtmal ob ich eine bestimmte Note besonders mag, oder ob es variiert. Wenn (m)eine Freundin gut riecht, bemerke ich es oft; manchmal sage ich was oder frage nach dem Namen des Duftes, vergesse es dann aber wieder.

Also: gut riechen - gern, aber ein 100%iges Erfolgsrezept gibt es dafür sicher nicht. Da ist jeder Kerl anders gestrickt, glaube ich.

Also ich als Mann achte da gar nicht drauf. Solang die nicht derb nach Schweiß riechen oder Mundgeruch haben ist alles cool.