Auf welchem Kontinent würdet ihr gerne leben, wenn ihr neu durchstarten würdet?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Europa 50%
Australien 27%
Amerikas 13%
Afrika 3%
Asien 3%
Antarktis - falls jemals freigegeben 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Afrika

Eig. Hätte ich gerne Amerika und Kanada gesagt. Oder Asien, Japan.

Betrachte ich aber die Weltpolitik und Wirtschaft wird Ägypten immer interessanter.

BlackMo  11.11.2022, 13:34

Uh danke für das Sternchen :)

Amerikas

USA oder Kanada, aber auch nur wenn es finanziell für mich gut aussieht, sonst sind die europäischen Länder besser.

Europa

Ich bleibe da wo ich jetzt schon bin. Hier geht es uns sehr gut.

Europa

Gerne in Skandinavien oder Finnland

Amerikas

Hallo

Südamerika im Regenwald

LG