Wo soll ich anfangen?

4 Antworten

Das sind so "jugendhafte" Ideen, die Dir aber nichts sinnvolles bringen werden. Denn Problem werden auch hier wieder auftreten, Dein Charakter sich nicht ändern und dann hängt man wieder da drin.

Ist also müssig, sich hier Gedanken drüber zu machen-WARUM ??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neues Leben fängt meist damit an, das man sein Umfeld komplett umkrempelt. Neuer Job, neue Hobbys, neue Freunde/Bekanntschaften usw.

Was man da für sich will findet man meist nur durch ausprobieren heraus.

Neue Haarfarbe

Neuer Style in der Bude

Boho

Ab nach New York, wo alles möglich ist und

wo Kevin allein zuhause ist