Auf welche Spiele freut ihr euch dieses Jahr noch?
Ich frage mich, auf welche Spiele ihr euch in diesem Jahr besonders freut. Gibt es Neuerscheinungen oder Fortsetzungen, die ihr kaum erwarten könnt? Erzählt mir von euren Favoriten und warum ihr euch darauf freut!
7 Antworten
- Auf Alters bin ich Mal gespannt, gespielt wird es im Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft kommt am 13 Juni.
- Eine Fortsetzung von Death Stranding am 26 Juni kommt Death Stranding 2 On The Beach schon vorbestellt für 70€ CD, für Playstation 5. Der Vorgänger hatte ich schon gesuchtet und die Story ist richtig gut gemacht, bin schon sehr gespannt drauf.
- Dieses Jahr soll Satisfactory auf Konsolen kommen, darauf freue ich mich schon sehr, genaues Erscheinungstag ist noch nicht bekannt, kann sich auch noch Mal verschieben.
- Auch schon auf meiner Liste steht dieses Jahr für August am 28.8 Metal Gear Solid Snake Eater, kaufe es für Xbox series S.
- Am 2 Oktober kommt Directive 8020 wird auch gleich gekauft auf Xbox Series. Bis jetzt habe ich alle The Dark Pictures Anthology Reihe gespielt, das hier ist ja dann eine neue season start mit dem Spiel im Weltall.
- Cronos The New Dawn noch kein Erscheinungstag, soll dieses Jahr raus kommen, ähnlich wie Resident Evil wie ich es gesehen habe, mag Horror darf nicht fehlen.
- Little Nightmares 3 noch kein Erscheinungstag, soll dieses Jahr raus kommen. Habe die beiden Vorgänger gespielt und bin schon gespannt auf den dritten Teil.
- Reanimal noch kein Erscheinungstag, soll dieses Jahr raus kommen. Ist ähnlich sehr ähnlich eher gesagt wie Little Nightmares 3.
Als Pokemon Fan auf Pokemon Legends ZA, auch selbst wenn es vermutlich nicht sonderlich gut wird.
Abseits davon auf Mario Kart World, Metroid Prime 4 und Hyrule Warrions Age of Impronment.
Abseits von Nintendo Spielen reizt mich das restliche Jahr aber auch nicht viel. Monster Hunter Wilds ist schon draußen und macht Spaß, Assassins Creed Shadows ist der Flop, den ich befürchtet hatte, das Oblivion Remaster möchte ich mir noch irgendwann holen, aber an sich wars das.
Freue mich schon auf dying light the beast. Erscheint auch bald im Sommer.
Sonst vielleicht noch borderlands 4, welches ich mit meinem Bruder zusammen spielen werde.
Moin,
- Bloodlines 2
- Anno 117 (Mal schauen)
- Cralon
- Gothic Remake
- ...
Grüße
R.E.P.O. kriegt ein Update, das reicht mir schon :D