Welche Bücher, die 2022 erschienen sind, haben euch begeistert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Und zusätzlich, falls ihr Lust habt, könnt ihr gerne auch erzählen, ob es Bücher gibt, die dieses Jahr noch erscheinen werden, auf die ihr euch besonders freut.

Ja, die gibt es tatsächlich ;)

  • "Kiss Me Now" (Mai) - Stella Tack
  • "Love It Up" (Juli) - Stella Tack
  • "Lonely Heart" (April) - Mona Kasten
  • "A Place to Grow" (September) - Lilly Lucas

Das sind nur einige Beispiele, es gibt noch viele andere Bücher, die 2022 erscheinen, auf die ich mich freue :-)

Liebe Grüße

Folgende Bücher aus diesem Jahr haben mich (bis jetzt) besonders begeistert:

  • Flesh and Fire - Liebe kennt keine Grenzen (Jennifer L. Armentrout)
  • Zurück ins Leben geliebt (Colleen Hoover)
  • Dunbridge Academy - Anywhere (Sarah Sprinz)

Und auf folgende Bücher freue ich mich schon besonders:

  • Alea Aquarius Band 8 (Tanya Stewner)
  • Crown and Bones - Liebe kennt keine Grenzen (Jennifer L. Armentrout)
  • Crescent City 2 - Wenn ein Stern erstrahlt (Sarah J. Maas)

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Bild zum Beitrag

Eulenzauber Band 15. Ich hab bis jez jeden Band 😃

 - (Umfrage, Buch, Literatur)

Folgendes fand ich sehr gut:

Das letzte Schlachtschiff 1/2 von Joshua Tree

sowie alle LitRPG Bände die dieses Jahr noch rauskommen werden.