Auf welche Situationen sind die Menschen im Allgemeinen nicht vorbereitet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BrianFog128👋

Auf jede, auf die man sich einbildet man wäre es, nach dem Motto: "Wenn ich dies oder jenes erfahren würde, mir passieren würde, würde ich dies oder jenes tun" das Problem dabei ist, dass diese Gedankenspielchen sicher schön sind und man teils auch aus Erfahrung sprechen kann, aber wie man sich dann wirklich verhält in jener Situation, das kann man nicht voraussagen.

Hallöchen

Auf den Tod eines Herzensmenschen

Auf Lügen und Intrigen,- die man nach Jahren erfährt ,- meist von denen , wo man es nie erwartet hat

Auf eine schlimme Erkrankung

Auf Armut im Alter ,- das kann Jeden treffen...irgendwann

Alles Dinge, die man nicht so weit von sich schieben sollte

Not und Elend und Traurigkeit begleiten uns, so lange wir leben

LG Angel 😇

Grob gesagt ;

Auf Unfälle abr auch auch Unvorgesehenes

Auf Kriege, Naturkatastrophen, Pandemien, Kriminalität die besondere technische Fähigkeiten voraussetzt, völlig überraschende massive Brüche von Wahlversprechen.

Auf unvorhersehbare Situationen. Auch alles, was sie schockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung