Auf welche rassen würdet ihr tippen?

3 Antworten

Das ist halt ein typischer LaStraMi. (Landstraßenmix). Da hilft keine Spekulation, es kann alles enthalten sein. Wobei ich da keinen JRT drin sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist weder ein Schäferhund noch ein Jack Russell-Mix. Die Fellzeichnung ist typisch für einen Schäferhund aber auch für einige andere Rassen wie z.B. Deutscher Pinscher.

Hat sie sich ein Bein gebrochen? Gute Besserung.

MirabelleWuff
Fragesteller

Ein zeh hat sie sich gebrochen und danke :)

Nen Schäferhundi ist da, aufjedenfall mit drinne...die Schnauze geht auch durchaus in Richtung Jack Russell...aber da scheint noch etwas dabei zu sein...;)

Sehr süße "Maus", jedenfalls..🐶

MirabelleWuff
Fragesteller

Ich danke dir für die Antwort und die kleine Maus fühlt sich geehrt 🥰