Auf welche rassen würdet ihr tippen?

3 Antworten

Das ist halt ein typischer LaStraMi. (Landstraßenmix). Da hilft keine Spekulation, es kann alles enthalten sein. Wobei ich da keinen JRT drin sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist weder ein Schäferhund noch ein Jack Russell-Mix. Die Fellzeichnung ist typisch für einen Schäferhund aber auch für einige andere Rassen wie z.B. Deutscher Pinscher.

Hat sie sich ein Bein gebrochen? Gute Besserung.

MirabelleWuff 
Fragesteller
 21.12.2022, 11:07

Ein zeh hat sie sich gebrochen und danke :)

0

Nen Schäferhundi ist da, aufjedenfall mit drinne...die Schnauze geht auch durchaus in Richtung Jack Russell...aber da scheint noch etwas dabei zu sein...;)

Sehr süße "Maus", jedenfalls..🐶

MirabelleWuff 
Fragesteller
 14.12.2022, 13:19

Ich danke dir für die Antwort und die kleine Maus fühlt sich geehrt 🥰

2