Auf welche internetseiten katzen kaufen?

4 Antworten

Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder??? Ein wirklicher Tierliebhaber (egal ob Hund oder Katze) würde diese Frage nicht stellen!!

Auch wenn es mir widerstrebt diese Frage zu beantworten, den Katzen zuliebe gebe ich dir die einzige vernünftige Antwort:

Die Tierheime platzen aus allen Nähten weil sie nicht mehr wissen wohin mit armen verlassenen oder misshandelten Katzen.

Da kannst du dich hinwenden und einem Tier etwas Gutes tun.

Gar nicht!

Solchen Handel unterstützt man nicht

man geht ins Tierheim, zu einem Züchter........

hinterher, wenn man ein krankes, nicht geimpftes , zu früh von der Mutter genommenes Tier hat, ist das Geschrei groß

Das sind Lebewesen und nichts was man mal eben bei Amazon bestellen kann!

Gar nicht! Man geht ins Tierheim, zum Tierschutz oder zu seriösen Züchtern.