Auf welche Frage wusstest du in letzter Zeit keine Antwort?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Eine tiefgründige Frage . Für mich stellt sich Tag ,- für Tag die Frage , warum die

Menschen sich bekriegen . Warum Kriege nie enden . Warum es Habgier gibt

Warum viele Leute aus ihren Fehlern nicht lernen wollen

Da gäbe es noch eine riesige Liste , nach dem W A R U M

LG Angel 👼🪽

Angel1112  16.12.2024, 09:28

Angel 👼🪽sagt DANKE für das Sternchen ⭐und wünscht Dir eine besinnliche Adventswoche 🎅🎄🫎❤️

SerenSaethu  19.12.2024, 22:46

Das ist eine großartig gute Antwort, meine liebe Angel. Super! 🖐😘👍🧡

Angel1112  20.12.2024, 06:56
@SerenSaethu

Danke , Du liebe Seele . Schön , wenn meine Antwort Dir gefällt . Deine Angel 👼🪽

In welchem meiner beiden Berufe ich mich bewerben soll. Den einen, der mir wirklich gut liegt kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben und in dem anderem bin ich nicht gut und wurde sogar schon mehrmals gekündigt...

Das ist die Frage gewesen, warum ein objektiv netter, höflicher, anständiger, immer zuvorkommender, humorvoller, sauberer, gebildeter und gesprächiger Mensch - so ein Typ, den man eigentlich objektiv mögen sollte bzw. der objektiv keine Schattenseiten hat - von mir als nervtötend und anstrengend empfunden wird. Er ist mir noch nicht mal unsympathisch, aber auf seine Weise ist er sehr nervig und ich vermeide jede Begegnung bzw. gehe ihm aus dem Weg - und ich fragte mich, warum das so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Angel1112 bestätigt

Warum lassen sich die Menschen immer wieder auf diesen "WEIHNACHTSWAHNSINN" oder Konsumrausch ein, obwohl es sie jedes Mal unfassbar stresst und sie sich jedes Jahr vornehmen, es beim nächsten Mal bestimmt besser zu machen.....

Angel1112  15.12.2024, 10:23

Da bin ich ganz bei Dir 👍👍👍

"Wie verdammt nochmal soll der C-Chord physikalisch überhaupt möglich sein" (Gitarre)

20 Minuten später hab ich es geschafft ein paar mal alle Saiten zu spielen. Daran sieht man mal wie fehlerhaft das Gehirn mit der falschen Einstellung extrapoliert.

xyzxyzxyz887  15.12.2024, 08:28

:)) Gitarre? Für mich waren die Barregriffe immer ein Graus und es stellte sich mir die Frage, wer sich sowas und warum ausgedacht hat. ;)

Philipp3141  15.12.2024, 08:46
@xyzxyzxyz887

Ja genau Gitarre

Wirklich ich raste da teilweise richtig aus weil das so schwer ist. Bestimmt geht das mittlerweile besser, das Design hat sich ja seit damals nicht wirklich verändert

Na egal, viele kriegen das hin, also schafft man das auch