Auf welche Art Type steht ihr so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider auf die, denen man es eigentlich nicht anmerkt..
Feminin mag ich nicht.

Generell eher ein jüngeres Gesicht (da ich auch noch eher jung aussehe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge
MonkeyRuffy321
Fragesteller

Wie unangenehm ich fragen muss was feminin bedeutet

julespogg  19.11.2023, 17:15
@MonkeyRuffy321

Eh also.. puh
weibliches Gesicht, stärkeres Make Up, weiblicherer Kleidungsstil.

MonkeyRuffy321
Fragesteller
@julespogg

Ah ok ja das ist auch nicht so meins, ich stehe auf die Typen die sich auch so verhalten

Er muss auf jeden Fall männlich sein. Mit Femboys kann ich nichts anfangen. Sorry guys! Ansonsten mehr oder weniger das übliche: nett, clever, offen und das Äußere ist auch nicht ganz unwichtig

sportliche jungs, sportlicher style, gepflegt und blond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehm ich liebe jungs die Sportlich sind keine pickel im Gesicht haben. Blond und sich Pflegen.M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MonkeyRuffy321
Fragesteller

Dann bin ich dein Mann 😎😂 aber ja Same , ist n guter Geschmack