Auf was stehen Jungs bei Mädchen genau?

7 Antworten

Das is bei jedem anders,

ich persönliche habe am liebsten beides, gute Figur und guter Charakter.

allerdings kommt es auf den Charakter drauf an, weil ein Topmodel mit einem furchtbaren Charakter mir auch nichts bringt.

Der Humor des Mädchens ist aber auch wichtig

Auf Charakter achtet keiner

Beispiel: Du hast einen der Hässlich ist aber ein guten Charakter hat sowas will man theoretisch nicht

Bei mir guten Charakter, gute Figur, und sie muss mir gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gdjkfkf
Fragesteller

Was meinst du mit gute Figur?

Auf jeden Fall dünn, also nicht mega dünn aber auch nicht dick. Also kein unter/Übergewicht. Schönes Gesicht. Sonst Charakter der zu mir passt.

Ich finde es sehr schön wenn Mädchen cosplayen

Also Das Ausehem zieht an der Chrarakter hält fest.

xjustloveyou  08.04.2020, 22:46

Achso steh Auf Brünett, schlank aber nicht zu schlank, goldener Charkter und so...