Auf was für Lippen stehen MÄDCHEN bei Jungs?

7 Antworten

Also ich finde das ist wine Geschmackssache 🤗 Also ich persönlich steh eher auf ein bisschen vollere Lippen

Also ich hab keine Präferenzen bei Jungslippen... ich glaub auch nicht, dass Mädchen da im Allgemeinen so drauf schauen. :'D

Also eigentlich sind mir Lippen völlig egal. Küssen müssen sie können, die Optik hingegen ist völlig egal.

Lippen ist nicht so wichtig. Gesicht Optik muss stimmen darauf stehen die Frauen. Und Geld 💰