Findet ihr das noch schön die Lippen und sonstiges?

9 Antworten

Und solche Weiber sind Schuld daran dass aufgespritzte Lippen verteufelt und als Schlauchboote bezeichnet werden, die Leute denken dass es nur solche verpfuschten Ergebnisse gibt.

20 Frauen in den Medien mit schlecht gemachten Lippen sind nun mal interessanter als 100.000 Frauen bei denen die Lippen toll aussehen.

Littleevil3005  23.02.2019, 19:09

Ich persönlich finde alles was irgendwie zu perfekt ust bzw künstlich ist nicht schön

Ciara1291  23.02.2019, 19:11
@Littleevil3005

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Ich lasse mir seit drei Jahren die Lippen aufspritzen und bin glücklich damit.

Und ich sehe dem Himmel sei Dank nicht so aus wie das Mädel in diesem Beitrag.

Ranzino  23.02.2019, 19:50
@Ciara1291

dein Avatarbild bist du ? das sieht doch nun wirklich natürlich aus; nicht so schlauchbootmäßig wie das Bild in der Fragestellung

Ciara1291  23.02.2019, 19:51
@Ranzino

Ja, das bin ich. 🙂

Danke, ich wurde hier aber auch schon des Öfteren angemacht wie ekelhaft und übertrieben meine Lippen aussehen würden. 😄

Und dass ich uralt und künstlich aussehe. 😂

Littleevil3005  23.02.2019, 19:58
@Ranzino

Naja ich zmb sehe sofort das das künstliche sind. Aber stimmt es sieht nicht übertrieben aus

....ein DoppelDildo! Toll..in Miniformat für die Tasche...

Nee, aber abgesehen davon...warum postest du persönliche Bilder von anderen Menschen...

tauchen kann die nicht mehr

Die Frau sieht aus wie´n Karpfen... nee, das ist alles mögliche, aber mit schön hat das nicht das Geringste zu tun.