Auf was für einen Charakter steht ihr bei Mädchen?

4 Antworten

Ich finds immer gut, wenn eine Frau zuverlässig ist, sie hinter den Dingen steht, die sie tut und auch aufrichtig mitteilt, wenn ihr etwas nicht passt.

Sympathie ist immer gegeben, wenn sie aufmerksam, witzig und etwas verspielt ist.

Insgesamt einfach auf Augenhöhe sein ist prima!

M/24

Ich mag nette Frauen mit Intelligenz und Humor. Häufiges Lachen wirkt für mich immer sympathisch.

Und ich mags wenn sie genauso viel Interesse an Gesprächen und an mir zeigt wie ich an ihr. So einseitige Sachen sind immer sinnlos.

Sowas wie Arroganz oder Selbstverliebtheit turnt mich hart ab.

Ich mag es gerne wenn die Frau etwas verrückt und lustig ist.

Man kann auch gerne mal über seinen eigenen Mist lachen. Sowas finde ich sympathisch! Wenn man lacht, lacht man zusammen und nicht übereinander :)

m, 16

humor ist geil, haha, zuammen lachen ist einfach beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilaLola990
Fragesteller

Bin ganz deiner Meinung...Humor is sehr wichtig und geil ;)

NotDavidLaid  23.12.2023, 21:41
@LilaLola990

macht einfach safe glücklich, dumm rumlabern und kaputt lachen. :-) beste freundin und ich immer übertrieben, haha.