Auf vicinityclo.site bestellt was jetzt tun?

1 Antwort

Tja, reingeschissn. Kriegst das Geld nicht wieder.

So sieht ein vertrauenswürdiges Impressum aus:

Bild zum Beitrag

 - (Webseite, Betrug, Bestellung)
jomamamama
Fragesteller

Aber können sie jetzt einfach so viel Geld abheben hab mit Kreditkarte gezahlt

purzelbumchen  26.02.2024, 19:01
@jomamamama

Das ist echt dämlich, gewöhn es dir absofort an mit Paypal zu zahlen, was viel sicherer ist. Ich würde sofort die Bank anrufen und deinen Account sperren lassen!

purzelbumchen  26.02.2024, 19:08
@purzelbumchen

Ich habe mir die Seite angeschaut und die sieht echt verdächtig aus. Wenn du kein Impressum welches aus Deutschland stammt findest, niemals einkaufen. Ich hängs nochmal an die Antwort an, damit du weißt was ich meine.