Auf Schultoilette gepupst und was nun?
Ich hatte die frage schon mal gestellt und es ist wirklich kein fake,ich wünschte es wäre einer... Heute musste ich in der Schule "pipi" und ich hatte schon den ganzen Tag ein druck im Bauch, als ich mich auf die Toilette gesetzt hab musste ich ein mal laut pupsen und bisschen später nochmal und beides mal unüberhörbar und sehr laut. Im Raum waren meines wissens nur 2 mädls aus der 8 und meine beste freundin.. Sie hat mich darauf nicht angesprochen & ich hab einfach angst das diese beiden Mädchen die auch noch da waren das rum erzählen und das jeder dann weiß und mich damit aufzieht bzw vielleicht auch mobbt,ich habe bei sowas einfach richtig angst wieder gemobbt zu werden das ich es in der 7 auch mal wurde.. Was soll ich tun..?
6 Antworten
Du solltest aufhören dir über sowas Gedanken zu machen. :'D
Ach nein, das ist doch ganz natürlich...macht doch jeder einmal! Nicht schlimm. Die haben es alle wahrscheinlich schon vergessen. Mach dir nichts draus!
Es würde mich nicht interessieren wenn die leute mich darauf ansprechen würden. Ich würde es ignorieren und einfach weiter gehen.
Brauchst doch dich über sowas nicht fertig machen, ich bin auch bei der schultoilette und lass einen und ich schäme mich auch nicht, bin ein Junge aber habe keine Angst. Und wenn es raus muss dann lass es raus. Versprich mir dass du keine Angst mehr hast okay, schönen Abend noch, LG
Das haben die Wahrscheinlich schon wieder vegessen :)