Was tun wenn man im Unterricht gepupst hat?

3 Antworten

Ab 14 geht's wieder bergauf. Wenn du sowieso gemobbt wirst, wirst du halt auch noch wegen Furzen gemobbt, sonst ist es halt wegen deinem Aussehen, deinen Schuhen, deiner Augenfarbe oder wegen deiner Art zu atmen. Sie finden sowieso was, steh drüber und tu so als würde es dich nicht interessieren. Damit meine ich nicht komplett ignorieren, weil sie dann wahrscheinlich anfangen körperlich zu werden, aber was 12 jährige sagen, auch wenn du selbst einer bist, solltest du echt nicht ernst nehmen, zumal die echt kein Moralverständnis haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß, das klingt einfacher gesagt als getan, aber steh einfach drüber. Pupsen ist so was normales und jeder Mensch tut es bzw MUSS es tun...

Wenn diese Leute nämlich zu Hause sitzen und pupsen, lacht auch keiner. Diese Leute muss man mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Hab keine Angst und Scheiß auf das Gelächter:)))

Man muss darüber selber lachen. Leute mobben nur, weil sie bemerken, dass sie jemanden damit treffen und verletzen. Wenn du dir das also nciht anmerken lässt das des dich stört, vergeht ihnen der Spaß und sie hören auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung