Was tun wenn man im Unterricht gepupst hat?
Hallo, ich bin jetzt 12 und habe ziemlichen Stress in der Schule, da ich von meinen Klassenkameraden ein wenig gemobbt werde. Das blöde daran ist nur, dass ich die ganze Zeit Blähungen habe, jedes mal muss ich das verkneifen und letztens, als ich auf die Toilette wollte, hab ich beim aufstehen laut gepust und irgendwie auch ziemlich lang gepupst. Die Lehrerin hat das gehört und auch alle Schüler. Jetzt habe ich Angst morgen in die Schule zu gehen, weil ich mich sehr schäme, was soll ich jetzt machen?
3 Antworten
Ab 14 geht's wieder bergauf. Wenn du sowieso gemobbt wirst, wirst du halt auch noch wegen Furzen gemobbt, sonst ist es halt wegen deinem Aussehen, deinen Schuhen, deiner Augenfarbe oder wegen deiner Art zu atmen. Sie finden sowieso was, steh drüber und tu so als würde es dich nicht interessieren. Damit meine ich nicht komplett ignorieren, weil sie dann wahrscheinlich anfangen körperlich zu werden, aber was 12 jährige sagen, auch wenn du selbst einer bist, solltest du echt nicht ernst nehmen, zumal die echt kein Moralverständnis haben.
Man muss darüber selber lachen. Leute mobben nur, weil sie bemerken, dass sie jemanden damit treffen und verletzen. Wenn du dir das also nciht anmerken lässt das des dich stört, vergeht ihnen der Spaß und sie hören auf
Ich weiß, das klingt einfacher gesagt als getan, aber steh einfach drüber. Pupsen ist so was normales und jeder Mensch tut es bzw MUSS es tun...
Wenn diese Leute nämlich zu Hause sitzen und pupsen, lacht auch keiner. Diese Leute muss man mit ihren eigenen Waffen schlagen.
Hab keine Angst und Scheiß auf das Gelächter:)))