Auf rechnug ausversehen bezahlt?

5 Antworten

Denen schreiben das du 15 bist. Du hättest den Vertrag gar nicht abschliessen dürfen. Der Vertrag ist nicht gültig also gibt es auch keine Stornogebühren.

Riwin222
Fragesteller

Danke dir

Yomo81  21.01.2024, 21:00
@Riwin222

Wichtig ist natürlich das du auf deinen Namen „bestellt“ hast und nicht auf den deiner Eltern. Weil wenn deine Eltern im Vertrag stehen gibts natürlich einen Vertrag.
In dem Fall ist es durchaus problematischer.

Deine Eltern müssen jedem Kauf im Netz zustimmen, solange Du minderjährig bist.

Die sollen das mit Check24 klären, und das schnellstmöglich.

Mit deinen Eltern sprechen und das sofort abklären und dort bei der Plattform anrufen.

Mit deinen Eltern klären. Alleine kommst du da nicht raus

Und LERNEN aus dem Mist

Aus Versehen? Bist du Mausgerutscht? Frag Mutti und Vati die sind dafür da dir den Hintern zu retten und müssen für den Schaden evtl. haften.