Auf Nachbarskatze aufpassen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Katze eine echte Katze, oder ein bengalischer Tiger?

Klar, würde ich mir zutrauen eine Katze zu versorgen - da ist nichts bei, wenn die nicht krank ist und regelmäßig Medikamente braucht.

Dann füttert man die, streichelt das Köpfchen wenn die wollen ...

Wenn die Tabletten brauchen kommt es auf die Katze an, wie die das aufnimmt. Unsere letzte Katze - nur mit Falknerhandschuhen möglich ;-).

Ja

Kein Problem für mich.

Man sollte dies aber nur tun, wenn man sich für das Tier ein wenig Zeit nimmt. Es reicht nicht, nur frisches Futter und Wasser der Katze hinzustellen, sondern Katzen brauchen auch Zuwendungen und Streicheleinheiten.

Habe schon auf die Katze einer Freundin aufgepasst.

Ja

Warum denn nicht aber leicht wird es nicht .

Ja

Das habe ich früher öfter mal gemacht und auch auf den Hund der Nachbarn.