Auf Minecraft modded Server spielen?

2 Antworten

Es kommt auf die Mods an

One Player Sleep oder Spawn Elytra oder solche Sachen können auf dem Server installiert werden und sind spielbar, auch ohne dass die Spieler die Mods selbst installieren. Bei Voicemod beispielsweise sieht das schon anders aus, da muss die Mod auf dem Server und bei den Spielern laufen. Bei Mods die die Weltengeneration ändern (bzw Datapacks) ist es logisch, dass diese auf dem Server laufen müssen. (Mods=Plugins in meiner Sprache😂)

Woher ich das weiß:Hobby
MeteryX  27.11.2023, 18:19

Mods != Plugins da gibt es einige gravierende unterschiede

lxnnart99  08.12.2023, 17:38
@MeteryX

Ja ich weiß, hab ja gesagt in meiner Sprache, er versteht schon was ich meine

Nein. Mods müssen von jedem spieler runtergeladen werden.