Auf meinem Handy ist auf einmal so viel Speicher frei, aber warum?

4 Antworten

1 Bild hat, je nach Bildqualität, etwa 5 MB, bei 3000 bis 4000 Bildern wären das bis zu 20 GB freier Speicher. Also sowas macht sich schon bemerkbar nach der Löschung.

Wenn wir mal annehmen jedes Bild hat 2mb dann sinds bei 4000 bilder 8000mb bzw 8gb bilder können aber auch mehr haben oder auch weniger

Ja, daß löschen von drei bis viertausend Bildern gibt schon eine Menge an Speicher wieder frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht hast du bei deinem handy-anbieter aus versehen weiteren speicherplatz gekauft...

Woher ich das weiß:Recherche