Wie kann ich meinen Speicherplatz frei machen beim Android?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Cleoleini,

es gibt bestimmt Apps dafür, die dein Handy bereinigen, wie zum Beispiel CleanMaster. Aber Vorsicht: nicht alle Apps, die es im Appstore gibt sind so seriös, wie CM.

VG, Sv

Welchen Speicher ? Für Apps ?

Wieviel hast Du ? Welches Android ?

SDCard ? Wieviel interner der mit für Apps ist ?

Systemspeicher. Ich habe nur noch 501 MB. Ich habe das S4 Mini. Und meine SDCard hat 30 gb

0
@Cleoleini

Es ist ein 4.2 jelly bean...

Du könntest es also rooten und den Nutzerspeicher umpartitionieren ( Daten sind dann alle weg - also Backup)

Ggfs reicht es Dir aus, mit einer APP wie App2sd ca. 50% der größeren Apps auf die SD Card zu verlagern...

0

Aktualisierungen von unnötigen apps löschen und junk aufräumen mit clean master

Avast cleanup

Was möchtest Du wissen?