Zugriff auf internen Speicher im Handy

1 Antwort

wenn es ein android ist kannst du mit dem app datei manager https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rhmsoft.fm&hl=de auf den internen speicher zugreifen aber nur kopieren, nichts löschen so weit ich weiß

Nandl83
Fragesteller

Leider kann ich mit einer Datei-Manager - App nur auf die Speicherkarte zugreifen, nicht aber auf den internen Speicher. Oder mach ich das was falsch?

DarkTimberwolf  07.03.2013, 16:59
@Nandl83

mit diesem app kommst du auch in den internen speicher, in dem app gibt es den button aufwärts mit dem kommst du hoch bis zum internen speicher, habe das genutz um die apks von apps zu speichern die man nur auf den internen speicher kopieren kann

Nandl83
Fragesteller
@DarkTimberwolf

Leider hat das nicht funktioniert. Aber ich hab jetzt trotzdem gefunden, was ich gesucht hab. Danke für die Hilfe!! :-)