Wie kann ich den internen Speicher meines Handy auslesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meist gibt es bei Android Telefonen in den Einstellungen einen Punkt, der sich Speicher nennt. Dort kannst du dir auch den freien und belegten Speicher deines Telefons anzeigen lassen. Optional kannst du dort auch die SD-Karte überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teslarin
16.03.2016, 19:34

Mein Problem ist nun, dass mein Handy in einer Dauerschleife hängt und immer wieder von neu startet.

0

Wenn du mit auslesen meinst extern drauf zu greifen: an PC anstecken und über den Explorer wie bei einem USB Stick das Dateivezeichnis öffnen. Achtung: das Gerät sollte entsperrt sein, sonst siehst du den Inhalt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teslarin
16.03.2016, 19:39

Ich kann aber leider von meinem PC aus nicht auf mein Handy zugreifen, weil es in einer Dauerschleife hängt und immer wieder neu startet.

0

Was möchtest Du wissen?