Auf Lehrerin stehen. Was soll ich machen?
Bin 18 und gehe auf ein Gymnasium.
Seit der achten Klasse haben wie wegen einem Klassenlehrer Wechsel eine neue Klassenleitung. Sie ist dazu unsere Englisch und Chemie Lehrerin. Sie eine ca. 30 jährige hübsche und sympathisch Lehrerin. Vor paar Jahren hab ich mir nicht mehr gedacht aber nach langer Zeit hab ich immer mehr das empfinden das ich sie mehr und mehr mag. Seit der 10 Klasse finde ich sie schon so attraktiv das ich auf sie stehe. Immer wenn sie sich bückt sieht man ihre schönen Kirchen oder ihren Pfirsich der wirklich hot ist. Und immer wenn ich eine Frage hab und sie hinter mir ist spüre ich immer ihre geilen Kirchen. Immer wenn ich sie sehe kriege ich eine Latte. Öfters hab ich auch schon auf Bilder von ihr abgewässert. Natürlich kann ich nicht mehr machen aber manchmal bin ich wirklich abgelenkt wegen ihr. Ich habe sogar extra beim Spenden Lauf die gleiche Anzahl von laufen genommen damit ich mit ihr laufen kann. Da ich wusste das sie ihre Sport leggings anziehen wird. Ich bin extra hinter ihr gelaufen um ihn zu sehen wie er wackelt. Ich bin einmal im newyorker gewesen um Sachen anzuprobieren. Plötzlich sehe ich meine Lehrerin. Ich bin natürlich hallo sagen gegangen und wir haben uns unterhalten. Ich habe ihre Sachen in der Hand gesehen. Ich hab mich dann schnell verabschiedet und bin zu den umkleiden und habe gewartet. Ich habe gesehen wie sie in eine umkleide gegangen ist und habe gewartet bis nur sie in der Nähe war. Ich bin als würde ich nicht wissen das dort jemand drin ist rein gegangen und plötzlich stand sie nackt vor mir. Ich direkt Weck gekuckt und sie sagt: Schäm dich dich nicht komm rein. Ich war so überrascht aber wir mussten leise sein. Sie hat dann meine Hose runtergezogen und mir einen geblubbert. Seitdem kucken wir uns in der Schule nur noch an.
2 Antworten
Hi, schönes Erlebnis mit Deinem Crush, denke aber mal darüber nach, wenn sich das öfters wiederholen sollte, ob es nicht sinnvoll wäre die Schule zu wechseln.Denn sie ist Deine Schutzbefohlene und steht im Interessenkonflikt bezüglich der Benotung Deiner Leistung.Denke an Sie.Sie kann deshalb aus dem Schuldienst entlassen werden.
Ach noch was, halte Deinen Mund, sprich mit niemandem darüber,damit schadest Du ihr nur.
LG Marvin M20
Ja, das kenne ich. So ziemlich alle Lehrerinnen wurden schon mindestens einmal mit 90 Prozent der männlichen Jungbullen in den Abschussklassen intim. Das ist auch nicht verwerflich; man kann es getrost dem Sexualkundeunterricht hinzurechnen und das sind praktische und prüfungsrelevante Schulaufgaben.
Allerdings gibt es einen Pakt zwischen eben jenen Prüflingen und den Lehrerinnen: Beide Seiten verpflichten sich zur Verschwiegenheit.
Da Du keine Kenntnis von diesem Pakt hast, bist Du offensichtlich zu der bemitleidenswerten Gruppe von 10% der ewigen Träumer hinzuzurechnen, welche bestenfalls intensiven geschlechtlichen Umgang mit der eigenen Hand erfahren.