Auf Lehrerin stehen. Was soll ich machen?

2 Antworten

Hi, schönes Erlebnis mit Deinem Crush, denke aber mal darüber nach, wenn sich das öfters wiederholen sollte, ob es nicht sinnvoll wäre die Schule zu wechseln.Denn sie ist Deine Schutzbefohlene und steht im Interessenkonflikt bezüglich der Benotung Deiner Leistung.Denke an Sie.Sie kann deshalb aus dem Schuldienst entlassen werden.

Ach noch was, halte Deinen Mund, sprich mit niemandem darüber,damit schadest Du ihr nur.

LG Marvin M20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kenne ich. So ziemlich alle Lehrerinnen wurden schon mindestens einmal mit 90 Prozent der männlichen Jungbullen in den Abschussklassen intim. Das ist auch nicht verwerflich; man kann es getrost dem Sexualkundeunterricht hinzurechnen und das sind praktische und prüfungsrelevante Schulaufgaben.

Allerdings gibt es einen Pakt zwischen eben jenen Prüflingen und den Lehrerinnen: Beide Seiten verpflichten sich zur Verschwiegenheit.

Da Du keine Kenntnis von diesem Pakt hast, bist Du offensichtlich zu der bemitleidenswerten Gruppe von 10% der ewigen Träumer hinzuzurechnen, welche bestenfalls intensiven geschlechtlichen Umgang mit der eigenen Hand erfahren.